movimento

…über movimento

movimento kommt aus dem Italienischen und heißt Bewegung. Bei movimento geht es um noch mehr als Bewegung. Das bedeutet zuerst einmal, dass es um drei verschiedene Angebotsbereiche geht – Bergsportartikel, Physiotherapie und Gesundheitsprodukte. Jedes dieser drei Angebote kann vom Kunden miteinander kombiniert werden. Das ist vor allem für den ambitionierten Sportler ein enormer Vorteil. Wir wollen eine umfassende Gesamtlösung im Bergsportbereich anbieten.

Das ist jedoch noch nicht alles. Hinter movimento stehen hohe ethische Werte. Regionale Produkte, kurze Transportwege, soziales Engagement, Umweltfreundlichkeit oder Nachhaltigkeit sind für uns tagtäglich gelebte Realität. Diese Art zu Denken zieht sich durch unser gesamtes Leistungsangebot – von der Lieferantenauswahl bis zum Kundenservice.

Die persönliche Betreuung ist uns ganz wichtig, weil für uns der Mensch immer ganzheitlich betrachtet werden muss. Individuelle Lösungen für individuelle Menschen sind unser Ziel.

Martin Vallazza & das movimento Team